Entkernungen und Abbruch

Bei Entkernungen stehen wir Ihnen mit jahrelanger Erfahrung als Partner zur Verfügung.

Wir sorgen für den Rückbau der vorhandenen Einbauten bis zum Rohbauzustand ohne Eingriff in die Statik. Mit inbegriffen ist auch die Fachgerechte Entsorgung ihrer Materialien, auch Sondermüll wie Asbest, Stein- u Dämmwolle stellt für uns kein Problem dar.

Folgende Leistungen führen wir aus:
  • Ausbau von Fenstern und Türen
  • Trockenbauentfernug und Badentkernung
  • Bodenentfernung (z B. Holzfußböden oder Estrich)
  • Mauerabbrüche (keine tragenden Wände)
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen, wie z.B. Sondernutzungserlaubnis für das Aufstellen von Containern, Aufzügen, Bauzäune, Toiletten etc.

Bei Abbrüchen stellen wir gerne für sie den Kontakt zu einem erfahrenem Abbruchunternehmen her, mit dem wir schon seit Jahren konstruktiv und zuverlässig zusammenarbeiten..
© Entrümpelungservice für Köln und NRW · Entrümpelung und Kernsanierung · Telefon 02 23 / 36 28 46 82 · Mobil 01 78 / 777 0571 · E-Mail info@1a-entruempelungen.de
725 Besucher bisher